GUTER START INS NEUE JAHR 🥳Heute haben wir uns auf dem Weg nach Bielefeld gemacht, um beim WAT-Turnier des @telekom_postsv_bielefeld mitzumachen. Unser Hauptziel war klar: nach den Feiertagen wieder schnell auf die Volleyballspur kommen.🛣️ Das ist uns auch gelungen. Am Ende eines langen Tages konnten wir in unserer Leistungsklasse mit einen famosen zweiten Platz nach Hause düsen🥈 Ein schöner Samstag, der uns optimal für den volleyballreichen Januar vorbereitet hat.💪Euch allen ein tolles und erfolgreiches 2020, wir sehen uns 😊. Vielleicht schon am kommenden Sonntag? Dann spielen wir gegen den Tabellenzweiten OTSV Pr. Oldendorf 3 in der Grundschule direkt in Rahden – 11 Uhr geht’s los 😊 Tschüsli Müsli 😊

#2020 #1VolleyballDamen #Spielberichte

Volleyball News – 1. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.