Volleyball C-Jugend

Was gibt es besseres als gute Stimmung und viel Spaß? Gute Stimmung, viel Spaß und gewinnen! 💪

Heute hatten wir wieder einen erfolgreichen Spieltag in Löhne, bei dem wir zwei Siege mit nach Hause nehmen konnten. Außerdem hatten wir tatkräftige Unterstützung von unserem Aushilfstrainer Waldemar. 🔥

Im ersten Satz gegen Löhne konnten wir direkt Punkten, dann haben wir uns bei dem zweiten Satz ein Ziel gesetzt: den zweiten Satz mit weniger als 10 Gegenpunkten gewinnen. Dies haben wir auch geschafft! 🏐

Weiter ging es gegen Herford. Im ersten Satz haperte es etwas, jedoch konnten wir den Satz mit 25:18 beenden. Mit häufigen Ballwechseln, gutem Block und vielen Aufschlägen siegten wir. 🎉

#2019 #Spielberichte #CVolleyballJugend

Volleyball News – C-Jugend
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.