*VOLLEYBALL*🏐

Damen 1:

Das stinkt gewaltig! Leider mussten wir uns am 2. Spieltag gegen den TUS Brake geschlagen geben 😐 wir verlieren 3:1 in Bielefeld. In den ersten beiden Sätzen fehlte uns die Power im Angriff, Brake fand unsere Lücken und somit liefen wir den Punkten hinterher.

Im 3. Satz haben wir dann aber endlich gezeigt was in uns steckt. Annahme, Zuspiel, Angriff, Abwehr, Block, Angaben liefen astrein! Am Ende hieß es 25:8 für uns. BÄM. Leider konnten wir dieses Niveau im 4. Satz nicht halten.

Die Braker drehten noch mal mit einer Angabenserie auf und sicherten sich somit den 4 Satz 25:19. Unschön, aber kein Grund für uns den Kopf in den Sand zu stecken.

Jetzt heißt es erst mal Gas geben im Training. Zeit bleibt uns genug, denn unser nächstes Punktspiel wird erst am 10 November sein. Ihr hört von uns, bis Baldrian!

#2019 #Spielberichte #1VolleyballDamen

Volleyball News -1. Damen
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.