Die Siegerstraße ist wiedergefunden worden.

Nach den beiden Niederlagen gegen BTW Bünde und ATSV Espelkamp konnten wir das Spiel gegen Gütersloher TV siegreich gestalten. Mit 3:1 (25:20, 25:21, 19:25, 25:20) nach Sätzen haben wir unsere Stärken wieder ausspielen können. Gute Aufschläge, sichere Feldabwehr und geduldiges Spiel.

Der Gegner holte viele Bälle im Feld und hat uns so oft vor Herausforderungen gestellt, oft war erst der 3. oder 4. Ball im Feld. Nur im 3. Satz haben wir ein wenig zu nervös gespielt und diesen somit abgeben müssen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel von der Mannschaft und wir sind verdient auf den 2. Platz der Tabelle vorgerückt.

Volleyball News: 1. Damen fährt 3:1-Sieg ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.