Auch in diesem Jahr hat der SSV Pr. Stöhen wieder die Perfekte Minute durchgeführt.  Mit 11 Mannschaften, die per Losverfahren zusammengestellt wurden, war die Beteiligung sehr gut. Das Wetter war spitze, daher waren besonders die Wasserspiele sehr beliebt. Bei 10 Spielen, die jeweils 1 Minute dauerten, konnten die Teams unter anderen bei Geschicklichkeit, Balance und Hüftschwung Punkte erspielen. Das Moderatorenteam Luca und Lukas haben mit viel Witz und Charme die Mannschaften durch die Spiele geführt.

Am erfolgreichsten war die Gruppe D mit Jeremy Feldmann, Loris Person, Matthies Buschmann und Jannik Fangmann. Den 2. Platz erreichte die Gruppe I mit Erik Borcherding, Julian Moormann, Christian Wietelmann, Jan Rewald und Janne Patzer, und die 3. Platzierung ging an Gruppe H mit Jolina Grote, Linus Moormann, Anne Reinberger, Martina Borcherding und Carsten Borcherding.  Alle 3 Mannschaften erhielten Gutscheine.

Auch alle anderen Teilnehmer hatten viel Spaß und haben sich über den tollen Familiennachmittag gefreut. Die große Hüpfburg und der Pool waren immer belagert und auch für das leibliche Wohl wurde durch das Helferteam aus der Volleyballabteilung gesorgt.

Wer gerne noch mehr Eindrücke von dem Nachmittag sehen möchte, kann sich gerne auf der SSV Seite mal die Bildergalerie anschauen. Viel Spaß….

#Veranstaltungen #2018

Die perfekte Minute – Ein gelungener Familiennachmittag
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.