Im Rahmen des letzten Heimspiels der 1. Herren Fußball gegen Vehlage wurden wie in jedem Jahr die Spieler, die die Mannschaft verlassen, verabschiedet. Außerdem wird uns nach dieser Saison mit Mark Katt auch ein Betreuer verlassen, der den Verein über fast 20 Jahre ehrenamtlich in verschiedenen Mannschaften unterstützt hat.

Von den aktiven Spielern verlassen die Mannschaft Marcell Katt, der als Trainer zum niedersächsischen Bezirksligisten SG Diepholz wechselt, sowie Pascal “Hoppel” Kropp, der sich auf die Alten Herren konzentrieren will, aber bei Bedarf sicherlich auch in der 1 Mannschaft aushelfen wird.

Die ausscheidenden Spieler wurden durch die Mannschaft unter anderem mit einem individuellen Trikot bedacht und der SSV verabschiedete Mark ebenfalls mit einem Präsent.

#1FußballHerren #2018

Verabschiedung Spieler und Betreuer der 1. Herren Fußball
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.