Gestern trug die B-Jugend Volleyball gegen den TuS Bonneberg ein verzwicktes Spiel aus.

Den ersten Satz haben sich die Bonneberger gekrallt. Mit 20:25 gewannen sie knapp. Im zweiten Satz hingegen hat der SSV gezeigt was er kann mit 28:26 gewannen sie. Im dritten Satz lagen unsere Mädels mit 10 Punkten voraus, dennoch haben die Bonneberger aufgeholt und ärgerlich gewonnen.

In das zweite Spiel starteten wir richtig motiviert und konnten nach kurzer Zeit mit einem Punktestand von 25:10 schon den ersten Satz für uns gewinnen. Der zweite Satz begann ähnlich. Später konnten wir uns nach einer Aufholjagd über den Gesamtsieg freuen.

#Spielberichte #BVolleyballJugend #2018

Volleyball B-Jugend News
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.