Jugend-Sportförderverein SSV Pr. Ströhen e.V.

Ein wichtiges Standbein bei Unterstützung der umfangreichen Aufgaben des SSV Preußisch Ströhen e.V. ist der im Jahre 2005 gegründete Jugend-Sportförderverein SSV Pr. Ströhen e.V., der die Jugendmannschaften des SSV mittlerweile in vielfältiger Weise mit finanziellen Mitteln, Sachmitteln, aber auch mit großem personellen Einsatz unterstützt.

Mit den regelmäßigen Mitgliedsbeiträgen, aber auch personeller Unterstützung bei Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen des SSV ermöglichen die Mitglieder des Fördervereins vor allem der Jugendabteilung des SSV die vielfältigen sportlichen aber auch sozialen Aufgaben zu erfüllen.

Mitglied werden

Wenn Du Mitglied im Jugend-Sportförderverein SSV Pr. Ströhen e.V. werden willst, dann sende bitte einen ausgefüllten Aufnahmeantrag an

Sven Kolwey
Bruchstraße 16 
32369 Rahden

Einen Aufnahmeantrag erhältst Du bei Sven Kolwey oder Du kannst ihn auch direkt hier als PDF-Dokument ausdrucken.

Mitgliedsantrag