SSV Preußisch Ströhen auf Facebook

preussisch-stroehen.de

Anfänger-Gruppe / Jugend Karate

 

 

► Ansprechpartner:

Melanie Schlüter
Bohlenstraße 5
32312 Lübbecke
0151 - 12052940
05743 -9301470


 
 

► Trainingszeiten:

Freitag, 17:00 - 18:00 Uhr

 

► Trainingsort:
Turnhalle Pr. Ströhen
 

oben v.l.: Monika Henze, Kim-Krystyna Holste (9 Kyu), Laura-Marie Löwen (8 Kyu),
Uwe Langhorst (8 Kyu), Horst-Peter Henze (8 Kyu), Janis Langhorst (8Kyu)
unten v.l.: Celine Langhorst (8Kyu), Cora Dyszbalis (7 Kyu), Florian Mühlenbeck (7 Kyu),
Melia Langhorst (8 Kyu)
 

 


Kurzbeschreibung

Trainer ist Achim Klute (3. DAN).


Aktuelle Informationen

 

 

Gruppenfoto Karateabteilung

 

Presse-NW vom 13.02.2014: 19 Prüflinge bestehen

KAMPFSPORT: Gurtprüfungen beim SSV Pr. Ströhen abgenommen

Rahden-Pr.Ströhen (nw). Vor kurzem war es mal wieder so weit: Für die Mitglieder der Karate-Abteilung des SSV Pr. Ströhen wurden Gurtprüfungen abgenommen. Unter der Beobachtung der Familien und Freunden und vor allem Trainer Achim Klute, der die Prüfung abnahm, mussten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

Alle 19 Prüflinge haben diese erfolgreich hinter sich gebracht und sind jetzt stolze Träger Ihres neu errungenen Kyu-Grades(Gürtel). Wer Lust hat etwas Neues auszuprobieren oder die Sportart schon immer einmal kennenlernen wollte, der hat nun die Möglichkeit sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen und mit zu trainieren.

Am vergangenen Freitag fand bereits der erste von drei Schnupperkursen unter der Leitung von Trainer Achim Klute und Co-Trainerin Melanie Schlüter statt. Es finden noch zwei weitere Kurse am 14. und 21. Februar jeweils von 16 bis 17 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Pr. Ströhen statt.
Wer diese Termine nicht wahrnehmen kann, kann während der regulären Trainingszeiten mit zu trainieren. Das Training findet jeden Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr (Fortgeschrittene) und an jedem Freitag von 17 bis 18 Uhr (Anfänger) sowie von 18 bis 19.30 Uhr (Fortgeschrittene) statt. Eine vorherige Anmeldung zum Training ist nicht erforderlich. Weitere Fragen an Melanie Schlüter (Tel. 0160/91074464).

 







 

Spiel- und Sportverein Preußisch Ströhen e.V.

Zufallsbild
Zufallsbild
Zufallsbild